Julia Heinrich

Sie/Ihr

Psychologiestudentin, 24 Jahre

Tätigkeitsbereiche:

  • im Vorstand seit April 2019

  • soziale Medien und Öffentlichkeitsarbeit

  • Schulprojektkoordination sowie deren pädagogischer Aufbau und Didaktik

  • Leitung der Themengruppe "Diversity" bei Jugend Aktiv

Themenbereiche: 

Trans*, Gender, geschlechtergerechte Sprache, Queerfeminismus

"Young & Queer bedeutet für mich, queere Lebensrealitäten in Ulm sichtbar zu machen und mich für die Belange der Community einzusetzen"

Sandra Nickel

Sie/Ihr

Psychologin, 28 Jahre

Tätigkeitsbereiche:

  • Gründerin Young & Queer e.V.

  • Finanzen 

  • Kooperation mit anderen queeren Vereinen in Ulm

  • Leitung der Themengruppe "Inklusion/psychische Gesundheit" bei Jugend Aktiv

 

Themenbereiche: 

Queerfeminismus, LGBTTIQA* international, psychische Gesundheit und queeres Leben

"Young & Queer bedeutet für mich, LBTTIQA* Vereinsarbeit in Ulm zu vernetzen, um so Aufklärungs- und Antidiskriminierungsarbeit zu leisten"

Julia Gann

Sie/Ihr

Psychologiestudentin, 23 Jahre

Tätigkeitsbereiche:

  • im Vorstand seit April 2019

  • Jugendgruppe/Stammtische 

  • Kooperation mit anderen Vereinen und Gruppen in Ulm

  • stellv. Leitung der Themengruppe "Umwelt lokal und global" bei Jugend aktiv

 

Themenbereiche: 

sexuelle/romantische Anziehung, Asexualitätsspektrum, queer & Klima

"Young & Queer bedeutet für mich, queeren Menschen in Ulm einen Raum für Gemeinschaft, Austausch und gegenseitiges Empowerment zu schaffen"

© 2020 by

Young and Queer Ulm e.V.
 

Du möchtest uns unterstützen?